HOME

Das Casa Pallanza ist ein Familienferienhaus mit separatem Guesthouse und privatem Hafen direkt am See. Der kinderfreundliche Garten mit Trampolin, Volleyballfeld, Schaukeln und der schöne Blick über die verschneiten Gipfel des Monte Rosa sorgen im Sommer und Winter für einen wunderschönen Urlaub. Das Haus befindet sich in Pallanza, einer kleinen gemütlichen Stadt in der Region Verbania, auf der sonnigsten Seite des Lago Maggiore, Norditalien. 

Die Villa liegt an einer ruhigen Einbahnstraße mit einem breiten Geh- und Radweg. Zu Fuß erreichbar ist die charmante Stadt Pallanza mit charakteristischen Kirchen, kleinen Geschäften, netten Restaurants und dem Park Villa Giulia. Ein paar Minuten entfernt ist die größere Stadt Intra mit schönen Boutiquen und einer Vielzahl von Restaurants und Terrassen. Und die botanischen Gärten der berühmten Villa Taranto. Der Lago Maggiore ist von wunderschönen Bergen umgeben. Im Winter können Sie nur 45 Minuten von Pallanza entfernt Ski fahren.

Casa Pallanza gehört zu einer niederländischen Familie, die regelmäßig den Urlaub am Lago Maggiore verbringt. Nach langer Suche sind sie auf dieses perfekte Haus gestoßen. Die Familie liebt Wassersport, etwas, das Sie in der Innenarchitektur des Hauses, Garten und Hafen sehen können.

VILLA

Diese besondere Villa mit charmantem Extra-Gästehaus, die 2019 nach modernen Standards komplett renoviert wurde, liegt direkt am schönen Lago Maggiore. Wenn Sie Ihren Urlaub hier buchen, garantieren wir Ihnen einen fantastischen Aufenthalt in einer luxuriösen und exklusiven Umgebung.

Die Villa befindet sich in Verbania direkt am Ufer auf der sonnigsten Seite des Sees und verfügt über einen eigenen Hafen für eigene Boote. Die Villa und das Gästehaus bieten zusammen eine sehr geräumige Unterkunft für bis zu 16 Gäste.

Die Villa ist sehr geeignet für große Gruppen oder Familien. Die Villa verfügt über einen großen Garten mit viel Privatsphäre und viele Einrichtungen an Land und Wasser: ein Trampolin, Schaukel, Fahrräder, Kanus, ein Stand Up Paddling Board, Tischtennis, Fußball und Volleyball oder Badminton.

DIE VILLA UND DAS GÄSTEHAUS

Die Villa verfügt über drei geräumige 2-Personen-Schlafzimmer (max. 8 Personen). Das Gästehaus verfügt über vier komfortable 2-Personen-Zimmer. Fünf Schlafzimmer haben ein eigenes Bad, zwei Schlafzimmer in der Pension teilen sich ein geräumiges Badezimmer.

Das Interieur ist modern und elegant, aber komfortabel. Die farbenfrohen Zimmer machen das Haus zu einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre.

Im TV-Raum gibt es ein großes Ecksofa und einen gemütlichen Kamin, um Sat-TV oder Netflix zu sehen.

Das geräumige Esszimmer, direkt an der Küche, verfügt über einen großen quadratischen Esstisch mit Sofas und Stühlen, wo 14 Personen sitzen können. Zusätzlicher Platz bietet die Bar mit 6 Hockern. Die Küche ist mit ausreichend enerther ausgestattet für eine große Gruppe.

Die Gäste müssen sich nicht langweilen, da es einen Aufenthaltsraum mit authentischem Billardund und verschiedenen Spielen für Erwachsene und Kinder gibt. Darüber hinaus ist die gesamte Villa/Gästehaus mit guten Musikinstallationen ausgestattet, die mit Ihrem eigenen Smartphone und Wifi betrieben werden können.

KOCHEN

Genießen Sie die modernen Einrichtungen in der Küche. Mit 2 Kühlschränken, 2 Geschirrspülern, 2 Öfen, einem Induktionsherd und viel Arbeitsraum ist es ein wahres Vergnügen, Mahlzeiten zuzubereiten. Genießen Sie einen Drink an der Bar, speisen Sie drinnen oder draußen auf der Terrasse mit Seeblick. Oder genießen Sie einen Snack oder ein Getränk am gemütlichen ” Low Dining ” Tisch unter dem großen alten Magnolienbaum, nachdem die Steaks Braden auf dem Big Green Egg Grill liegen haben.

BETT & BAD

Die 7 Schlafzimmer sind geräumig und komfortabel und komplett ausgestattet. Jedes Schlafzimmer verfügt über klimaanlage und Moskitonetze. Die 6 Badezimmer verfügen über eine Regendusche, eine Handdusche, ein Einzel- oder Doppelwaschbecken, eine Toilette (und manchmal auch ein Bidet) und eine Lüftungsanlage. Ein Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Es gibt ein separates WC In der Villa.

AUßER HAUS

Im 1. und 2. Stock der Villa befinden sich zwei große überdachte Terrassen mit genügend Platz, um eine große Gruppe zum Trinken oder Essen zu haben. Es gibt viele Aktivitäten in und um das Haus, vor allem sportliche Menschen kommen auf sie aufmerksam. Sie können Boote, Kanus, Sup und Segelboote nutzen. Ein Motorboot kann auf Anfrage ohne Führerschein in einem nahe gelegenen Hafen gemietet werden. Anlegestellen kann leicht zum Steg innerhalb oder außerhalb des Hafens oder zur Boje für den Hafen sein.

Direkt vor dem Haus befindet sich die Insel San Giovanni, die sich in Privatbesitz der Familie Borromeo befindet. Isolino di San Giovanni unterscheidet sich von den anderen Borromäischen Inseln; Es ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Die Familie des Grafen Carlo Borromeo, Bruder des Prinzen, wird regelmäßig auf der Insel gefunden und bewohnt dann das 12. Jahrhundert Pallazzo. Die Insel ist bekannt geworden, weil der italienische Komponist Arturo Toscanini hier viel Leben gelebt hat.

ZUSÄTZLICHE EINRICHTUNGEN AUF ANFRAGE

  • Bootsverleih
  • Private Catering
  • Extra Wäscheservice
  • Weinprobe
  • Tour zu den Borromeo Inseln

WICHTIGE FAKTEN

HAUSPLAN

EBOOK

WASSERSPORT

Casa Pallanza ist besonders wegen des direkten Zugangs zum Wasser. Für Menschen, die Boote und Wassersport lieben, ist alles wirklich präsent. Sie können ein Bad im See nehmen, schnorcheln, segeln, rudern, Wakeboarden, Surfen, Stand Up Paddles, Kanu oder einfach nur auf der Loungebank liegen und über das Wasser schauen.

Der private Hafen für Boote (bis zu 10 m) mit einer schwimmenden Landeplattform oder einem Steg außerhalb des Hafens bietet die Möglichkeit, Boote an zu docken. Der Hafen kann auch sicher wie Schwimmbad und Spielbereich für die Kinder verwendet werden. Ein Teil des Hafens ist überdacht. Die Boje für das Haus für den Festmachen von Booten ist auch zu Ihrer Verfügung.

Der Garten hat auch eine Bootsrampe, wo Sie leicht in und aus kleinen Booten oder Kanus steigen konnen. Die Kanus stehen Ihnen zur Verfügung. Auch gibt es ein Stand Up Paddle Board (evt. mit Segel), ein kleines Segelboot (Laser Pico, für die erfahrenen Segler unter uns) und ein Gummi-Kinderboot.

In der Nähe können Sie ein Schnellboot mieten, das für Sie arrangiert werden kann. Es ist keine Lizenz erforderlich. Mit dem eigenen Boot kann natürlich auch.

FAMILIEN

Casa Pallanza eignet sich perfekt für Familienurlaube. Für die kleinsten Gäste gibt es viele Einrichtungen im Haus: einen großen geschlossenen Garten mit Schaukel und Trampolin. Der Garten mit dem großen Rasen macht nicht nur Kindern Spaß. Spielen Sie eine Partie Volleyball, Fußball oder Badminton oder haben Sie Spaß mit Tischtennis, Fußball oder dem Sjoelbak.

Im Hafen gibt es ein natürliches Schwimmbad, wo Sie in das schöne klare Wasser der Anlegestelle planschen und im See schwimmen können. Oder genießen Sie die Sonne in einem faulen Liegestuhl, während die Kinder im und um das Wasser spielen. Kinderbetten, Hochstühle und sogar eine Box stehen für die Kleinen zur Verfügung.

KONTAKT

Möchten Sie reservieren oder haben Sie Fragen? Bitte füllen Sie
dieses Formular oder eine E-Mail an luxurylakeview@remax.it

Tel: +39 0323 503440

Math Captcha + 26 = 35

HOME

Casa Pallanza is a family holiday home with guesthouse and private harbour right on the lake. The child-friendly garden with trampoline, volleyball field, swings and the beautiful view over the snowy peaks of the Monte Rosa make for a wonderful holiday in summer and winter. The house is located in Pallanza, a small cozy town in the Verbania region, on the sunniest side of Lago Maggiore, northern Italy. 

The villa is located on a quiet one-way road with a wide walking and cycle path. Within walking distance is the charming town of Pallanza with characteristic churches, small shops, nice restaurants and the park Villa Giulia. A few minutes away is the larger city of Intra with beautiful boutiques and a wide variety of restaurants and terraces. And the botanical gardens of the famous Villa Taranto. Lago Maggiore is surrounded by beautiful mountains. In Winter you can ski just 45 minutes away from Pallanza.

Casa Pallanza belongs to a Dutch family, who regularly spends the holidays on Lake Maggiore. After a long search they have come across this perfect house. The family loves water sports, something you can see in the interior design of the house, Garden and harbour.

VILLA

This special villa with charming extra guest house, which was completely renovated in 2019 to modern standards, is situated right on the beautiful Lago Maggiore. If you book your holiday here, we guarantee you a fantastic stay in a luxurious and exclusive environment.

The villa is located in Verbania directly on the shores on the sunniest side of the lake and has a private harbour for its own boats. The villa and the guest house together offer a very spacious accommodation for up to 16 guests.

The villa is very suitable for large groups or families. The villa has a large garden with lots of privacy and many facilities on land and water: a trampoline, swing, bicycles, canoes, a ‘ stand up paddling ‘ board, table tennis, foosball and volleyball or badminton.

THE VILLA AND GUEST HOUSE

The villa has three spacious 2-person bedrooms (max 8 people). The Guest house has four comfortable 2-person bedrooms. Five bedrooms have a private bathroom, two bedrooms in the guest house share a spacious bathroom.

The interior is modern and elegant, but comfortable. The colourful rooms make the house a cheerful and relaxed atmosphere.

In The TV room there is a large corner sofa and a cosy fireplace, to watch satellite TV or Netflix.

The spacious dining room, directly at the kitchen, features a large square dining table with sofas and chairs., where 14 people can sit. Additional space offers the bar with 6 stools. The kitchen is equipped with sufficient facilities for a large group.

Guests do not have to be bored as there is a recreation room with authentic pool billiards and various games for adults and children. In addition, the whole Villa/guest house is equipped with good music installations, to be operated with your own smartphone, and Wifi.

COOKING

Enjoy the modern facilities in the kitchen. With 2 refrigerators, 2 dishwashers, 2 ovens, an induction hob and ample work space, it is a true pleasure to prepare meals. Sip a drink at the bar, dine indoors or outdoors on the terrace overlooking the lake. Or enjoy a snack or drink at the comfortable ‘ low dining ‘ table under the large old magnolia tree, after the steaks have lying Braden on the Big Green Egg barbecue.

BED & BATH

The 7 bedrooms are spacious and comfortable and fully equipped. Each bedroom has air conditioning and mosquito nets. The 6 bathrooms have a rain shower, hand shower, a single or double washbasin, toilet (and sometimes bidet) and a ventilation system. One bathroom has a bathtub. There is a separate toilet In the villa.

OUTDOORS

On the 1st and 2nd floor of the Villa are two large covered terraces with enough space to have a large group to drink or dine. There are many activities in and around the house, especially sporty people are coming to their attention. Guests can make use of boats, canoes, sup and sailing boats. A motorboat can be rented on request without a licence, in a nearby port. Mooring can be easily to the jetty inside or outside at the port, or to the buoy for the port.

Just in front of the house is the island of San Giovanni, which is privately owned by the Borromeo family. Isolino di San Giovanni is different from the other Borromean islands; It is not accessible to the public. The family of Count Carlo Borromeo, brother of the Prince, is regularly found on the island and then inhabiting the 12th century Pallazzo. The island has gained notoriety because the Italian composer Arturo Toscanini lived here a great deal of life.

ADDITIONAL FACILITIES ON REQUEST

  • Boat Hire
  • Private Catering
  • Extra Laundry Service
  • Wine tasting
  • Tour to the Borromeo Islands

KEY FACTS

FLOORPLAN

EBOOK

WATER SPORTS

Casa Pallanza is special because of the direct access to the water. For people who love boats and water sports, everything is really present. You can take a dip in the lake, snorkel, sail, rowing, wakeboarding, surfing, stand up paddles, canoe or just lie down on the lounge chair and gaze over the water.

The private harbour for boats (up to 10 m) with a floating landing platform or a jetty on the outside of port, offer the possibility to moore boats. The port can also be used as a safe swimming and playing area for the children. A part of the harbour is covered. The buoy for the house is also available for the mooring of boats.

The garden also has a boat ramp, where you easily get in and out of small boats or canoes. The canoes are available for guests. Also there is a stand Up paddle board (with or without sail), a small sailboat (Laser Pico, for the experienced sailors among us) and a rubber children’s boat.

Renting a speedboat is possible nearby, which can be arranged for you. No licence is required. Bringing your own boat is possible.

FAMILIES

Casa Pallanza lends itself perfectly to family vacations. For the smallest guests there are many facilities in the house: a large enclosed garden with a swing and trampoline. The garden with the large lawn is not only fun for children. Play a game of volleyball, football or badminton or have fun with table tennis, foosball or the Sjoelbak.

In the harbour there is a natural swimming pool, where you can splash into the beautiful clear water of the jetty and swim in the lake. Or soak up the sun in a lazy lounge chair, while the kids play in and around the water. Children’s cots, highchairs and even a box are available for the little ones.

CONTACT

Do you wish to make a reservation or do you have any questions?
Please fill out this form or mail to luxurylakeview@remax.it

Tel: +39 0323 503440

Math Captcha 44 − = 38